Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson versucht sich als Modedesigner

Robert Pattinson versucht sich als Modedesigner

08.03.2016 - 08:52 Uhr

London - Robert Pattinson hat seine Liebe zur Mode entdeckt - und zwar nicht nur als Model.

Der Schauspieler verriet jetzt nämlich, dass er seine erste eigene Kollektion plant. Im Interview mit dem Magazin "Numero" sagte der 29-Jährige: "Ich habe angefangen meine eigenen Klamotten zu machen. In den vergangenen zwei Jahren habe ich Erzeuger und Handwerker besucht. Es gibt sogar schon ein paar Teile. Ich liebe es, das zu machen. (...) Was ich mache, ist ziemlich vielschichtig, Kleidung für Männer und für Frauen, Dinge, die ich mit Freunden machen. Aber ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, ich möchte nichts beschreien."

Robert Pattinson wird übrigens demnächst als Werbegesicht für die Herbst-Winter-Kollektion 2016 von Dior Homme zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen