Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte versucht sich als Supermodel

Michael Schulte versucht sich als Supermodel

06.09.2019 - 14:21 Uhr

Buxtehude - Michael Schulte wechselt das Metier - also spaßeshalber.

Der Musiker postete auf "Instagram" ein Bild von sich in lässiger Pose: Die Jeansjacke über die Schulte geworfen, den Blick in die Ferne gerichtet. Sein Kommentar dazu: "Das bin ich, wie ich versuche, ein Supermodel zu sein." Die Fans finden es ganz gelungen. Unter dem Beitrag finden sich unzählige Kommentare à la: "Du bist ein Supermodel" und "Ich mag es nicht, ich liebe es."

Aber keine Sorge, Michael Schulte bleibt der Musik natürlich treu. Sein kommendes Album "Highs & Lows" ist schon fertig und steht in den Startlöchern. Es soll am 25. Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen