Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy liebt Herausforderungen

James McAvoy liebt Herausforderungen

13.08.2013 - 11:18 Uhr

Los Angeles - James McAvoy mag es, auf der Bühne oder vor der Kamera richtig gefordert zu werden.

Der Schauspieler testet gerne seine Grenzen aus. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Ich habe kürzlich sechs Tage die Woche in London den Macbeth gespielt. Auf der Bühne ging es so brutal zu, dass ich überall Schnittwunden und Prellungen hatte." Seine Frau Anne-Marie Duff mache sich deshalb zwar Sorgen, habe aber Verständnis. McAvoy wörtlich: "Aber da sie selbst Schauspielerin ist, versteht sie das."

James McAvoy ist aktuell übrigens in dem Film "Trance - Gefährliche Erinnerung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen