Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy ist viel gelassener

James McAvoy ist viel gelassener

13.11.2011 - 12:28 Uhr

London - James McAvoy ist sehr viel gelassener geworden.

Und der Grund dafür ist sein Sohn Brendan. Die Vaterrolle, so der Schauspieler gegenüber dem "Evening Standart", habe ihn pragmatischer und effizienter werden lassen. Wörtlich meinte McAvoy: "Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben hat sich seit seiner Geburt verändert. Ich bin so viel pragmatischer geworden. Und effizienter. Es gibt einfach weniger Dinge, auf die man sich konzentriert. Man macht sich über viel weniger Mist Gedanken."

James McAvoy und seine Gattin Anne-Marie Duff wurden letztes Jahr Eltern des kleinen Brendan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen