Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone ist jetzt gelassener

Emma Stone ist jetzt gelassener

25.01.2019 - 05:26 Uhr

München - Emma Stone hat in ihrer neuen Lebensphase ihren Platz im Leben gefunden.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte die Schauspielerin: "Ich habe verstanden, dass ich vielleicht manchmal nicht ganz richtig im Kopf bin, aber das ist okay." In ihren 20ern hat Stone nämlich einiges durchmachen müssen und jetzt weiß sie, dass sie diese Schwierigkeiten meistern kann. Zudem hat ihr eine Psychotherapie geholfen, ihre Gelassenheit zu finden. Die 30-Jährige meinte weiter: "Und viele ausgedehnte Gespräche mit Freunden. So habe ich mich wiedergefunden - einerseits mein altes Ich, aber eben verändert."

Emma Stone ist im vergangenen November (06.11.) 30 Jahre alt geworden und war zu Beginn etwas schwermütig deswegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen