Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham: viel gelassener als früher

Moses Pelham: viel gelassener als früher

22.11.2012 - 11:15 Uhr

München - Moses Pelham ruht in sich selbst.

Das war aber nicht immer so. Noch vor einigen Jahren ging der Rapper ziemlich schnell an die Decke. Der 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin viel ruhiger geworden als früher. Damals hatte ich den Hang, sehr deutlich zu sagen, wenn mir was missfallen hat. Ich glaube, da hat sich was beruhigt bei mir." Heute reiche er anderen lieber die Hand als sich mit ihnen zu streiten, so Moses abschließend.

Moses ist derzeit übrigens bei X Factor als Juror zu sehen. Seit 09. November ist außerdem sein neues Album "Geteiltes III" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen