Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Mick ist gelassener geworden

Simply Red: Mick ist gelassener geworden

11.06.2015 - 12:53 Uhr

London - "Simply Red"-Frontmann Mick Hucknall kann mit Kritik inzwischen viel besser umgehen.

Der 54-Jährige gestand im Interview mit dem "Daily Star", dass dies lange Zeit ganz anders war. Er sagte wörtlich: "Ich verbrachte zu viel Zeit damit, defensiv zu sein, kritisiert und attackiert zu werden. Anstatt das einfach nur an mir abprallen zu lassen, nahm ich es zu persönlich, und das lag meistens nur an meiner Unsicherheit, die aus meiner Erziehung resultierte. Das Beste, was du machen kannst, ist es abzuschütteln, wie Schuppen."

"Simply Red" trennten sich übrigens 2010 und sind seit 2014 wiedervereint. Erst Ende Mai brachte die Band ihr neues Album "Big Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen