Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Extensions für X-Men 2

James McAvoy: Extensions für X-Men 2

20.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - James McAvoy will sich nie wieder einer Haarverlängerung unterziehen.

Eine solche war nämlich für seinen neuen Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" nötig und für den Schauspieler absolut kein Spaß. Allerdings war der 35-Jährige, der in dem Streifen den jungen Professor X spielt, auch ein bisschen selber schuld. Er hatte sich im Vorfeld nämlich nicht informiert, welche Frisur er in dem Film haben würde und ging einfach davon aus, dass er wie Patrick Stewart, der die ältere Version seines Filmcharakters verkörpert, Glatze tragen würde. McAvoy sagte in "Good Morning America": "Ich hatte mir den Kopf rasiert und dachte, 'Ich will einen Monat vor den Dreharbeiten checken, wie das aussieht‘, und ich war glücklich damit und dann kam ich dort an und sie sagten, 'Nein, wir wollen dich mit langen Haaren...‘ Ich habe 18 Stunden damit verbracht, eine Haarverlängerung zu bekommen. Ich bin mit Extensions durch."

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am Donnerstag (22.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen