Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco wird Highschool-Lehrer

James Franco wird Highschool-Lehrer

07.09.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - James Franco wird jetzt auch noch Lehrer. Der 37-Jährige arbeitet bereits als Schauspieler, Regisseur, Drehbuchschreiber und Dozent am College.

Nun wird er auch in einer Highschool in Kalifornien lehren. Er gab vor kurzem auf "Instagram" bekannt: "Palo Alto Highschool - ich werde einen achtteiligen Film-Kurs für Highschool-Schüler geben. Schreibt euch ein!" Teil dieser Veranstaltung wird dabei sein, dass der Filmnachwuchs zusammen mit dem Hollywood-Star ein Projekt realisieren wird.

James Franco ist übrigens aktuell mit Nicole Kidman in dem Drama "Königin der Wüste" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen