Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger spricht Highschool-Schülern Mut zu

Arnold Schwarzenegger spricht Highschool-Schülern Mut zu

19.05.2020 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat Highschool-Schülern in den USA zu ihrem Abschluss einen Rat mit auf den Weg gegeben.

Wie unter anderem die "Bz" berichtet, sagte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Video auf "Instagram" zu den Schülern, die wegen der Coron-Pandemie ihre Abschlussfeier nur per Videoschalte abhalten konnten: "Ihr braucht eine Vision. Dieses Virus wird nicht das letzte Hindernis sein, dem ihr euch stellen müsst. Aber es kann euch auf die kommenden vorbereiten. Das ist es, was das Leben ausmacht: Hindernisse überwinden."

Als Beispiel nannte der Schauspieler seine Herzoperation von rund zwei Jahren. Genau vier Monate vor dem Drehbeginn für "Terminator 6" war es dabei sei es zu schweren Komplikationen gekommen. Schwarzenegger erholte sich, der Film lief 2019 in den US-Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen