Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: wenig begeistert von der Schauspielerei

James Franco: wenig begeistert von der Schauspielerei

12.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - James Franco hängt nicht besonders an der Schauspielerei. Sein Studium an der Yale Universität ist ihm wesentlich wichtiger.

Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Schauspielerei gibt mir nicht besonders viel. Ich habe die Schule dafür aufgegeben, aber es ist nicht so, als wäre das ein Opfer gewesen. Ich habe die Schule nicht wirklich vermisst, bis ich zurückging. Oder vielleicht habe ich sie vermisst und niemand wollte es glauben - nicht einmal ich selbst. Die dortige Arbeit - und ich habe wirklich großartige Lehrer - dass ist der Stoff, der mich auf eine Art weiterbringt, wie es die Schauspielerin nicht tut."

James Franco ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Eat, Pray, Love" soll voraussichtlich am 23. September in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen