Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: wenig begeistert von The Amazing Spider-Man

James Franco: wenig begeistert von The Amazing Spider-Man

30.01.2013 - 10:13 Uhr

Los Angeles - James Franco ist von der "The Amazing Spider-Man"-Verfilmung alles andere als beeindruckt.

Der Schauspieler, der in Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie mitspielte, ist der Meinung, dass die neue Reihe mit Andrew Garfield in der Titelrolle viel zu nah am Original ist. Er sagte MTV dazu: "Sie hätten sich ein bisschen weiter vom Original entfernen können. Man denkt irgendwie: Warum? Ich nehme an, sie haben viel Geld gemacht. Okay, Gratulation. Gut für sie."

Die "Spider-Man"-Trilogie von Sam Raimi lief übrigens 2002, 2004 und 2007 in den Kinos. Die Hauptrolle spielte Tobey Maguire. 2012 kam dann "The Amazing Spider-Man" von Regisseur Marc Webb heraus. Hier spielt die Hauptrolle Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen