Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Was läuft da mit Ashley Benson?

James Franco: Was läuft da mit Ashley Benson?

22.10.2012 - 10:00 Uhr

James Franco (34) und Ashley Benson (22) haben sich offenbar am Set ihres gemeinsamen Filmes ineinander verliebt.

Der Schauspieler ('127 Hours') und seine Kollegin ('Pretty Little Liars') lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film 'Spring Breakers' kennen und wurden seit einiger Zeit des Öfteren bei gemeinsamen Dates in New York gesehen. Letzte Woche sah man das Paar sogar Hand in Hand bei dem Besuch der Halloween-Attraktion 'Los Angeles Haunted Hayride'.

"Sie treffen sich schon seit über einem Monat privat", verriet ein Insider der 'New York Post'. "Und es scheint alles sehr gut zu laufen."  

In dem Film 'Spring Breakers' spielt Benson ein junges Mädchen, das gemeinsam mit ihren von Vanessa Hudgens (23, 'High School Musical'), Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') und Rachel Korine (26, 'Trash Humpers') gespielten besten Freundinnen zu einem Spaßurlaub nach Florida aufbricht. Doch während ihres Urlaubs wird die Mädchenclique in einen Bankraub hineingezogen und landet im Gefängnis. Ein von Franco gespielter Drogendealer namens Alien befreit die Mädchen, verführt sie dann aber in seine Welt, die von dunklen Machenschaften beherrscht wird.

Im Gespräch mit dem Magazin 'Interview' hatte die vermeintlich neue Freundin von James Franco vor einiger Zeit erklärt, mit der riskanten Rolle ihr Teenie-Image loswerden zu wollen: "Die Fans von Selena, Vanessa und mir sind alle im Teenager-Alter oder jünger und werden deshalb noch nicht einmal die Möglichkeit haben, diesen Film zu sehen, wenn er rauskommt. Er ist einfach zu krass."

'Spring Breakers' mit James Franco und Ashley Benson soll im nächsten Jahr ins Kino kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen