Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: ein flotter Dreier mit James Franco & Vanessa Hudgens

Ashley Benson: ein flotter Dreier mit James Franco & Vanessa Hudgens

06.03.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson und Vanessa Hudgens ist für "Spring Breakers" einiges abverlangt worden.

Die beiden mussten einen flotten Dreier mit James Franco spielen. Keine leichte Aufgabe für die Jungschauspielerinnen. Aber ihr männlicher Co-Star machte ihnen die Aufgabe so leicht wie möglich. Benson sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich bin wirklich glücklich, dass Vanessa bei mir und James war. Er hat das alles schon tausend Mal gemacht und er hat dafür gesorgt, dass es überhaupt nicht peinlich war. Vanessa und ich waren dankbar, dass wir uns so nahe stehen und einander hatten, weil intime Szenen immer sehr unbehaglich sind - sogar einen Typen vor der Kamera zu küssen, ist unbehaglich, weil alle Leute um einen filmen und wegen des Publikums. Aber es ist toll geworden."

"Spring Breakers" kommt hierzulande übrigens am 21. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen