Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson dementiert Beziehung mit James Franco

Ashley Benson dementiert Beziehung mit James Franco

24.05.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson und James Franco sind kein Paar. Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der "Huffington Post" klargestellt.

Die 23-Jährige hat im Moment keine Beziehung und ist wegen der vielen Liebesgerüchte um ihre Person ziemlich genervt. Sie sagte wörtlich: "Es ist so seltsam. Ich habe jede Woche einen neuen Freund oder eine neue Freundin. Ich bin Single und habe keinen Freund!"

Ashley Benson und James Franco standen 2012 für "Spring Breakers" gemeinsam vor der Kamera. Danach wurden sie immer wieder Händchen haltend und schmusend gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen