Startseite » Musik » Musik News » G-Eazy & Ashley Benson: schon verlobt?

G-Eazy & Ashley Benson: schon verlobt?

21.08.2020 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Läuten für G-Eazy und Ashley Benson etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Zumindest trägt Ashley einen schicken Diamantring an ihrer linken Hand. Das berichtet "The Sun". Sie schreiben: "Das Paar wurde auf einem Supermarkt-Parkplatz fotografiert und Ashley versucht anscheinend, ihre Hand in ihrer Jeanstasche zu verstecken." Wenn der Ring tatsächlich ein Verlobungsring sein sollte, dann lassen der Rapper und die Schauspielerin wirklich nichts anbrennen. Die zwei daten sich erst seit Mai.

Bis April war Ashley Benson mit Cara Delevingne zusammen. Vor ihrer Trennung gab es auch bei ihnen Verlobungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen