Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco verabschiedet sich von Twitter und Co.

James Franco verabschiedet sich von Twitter und Co.

04.04.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - James Franco hat vor kurzem seinen "Twitter"- und "Facebook"-Account gelöscht.

Den Grund dafür hat er jetzt in einem Interview verraten. Der 32-Jährige sagte "Politico.com": "Soziale Netwerke sind vorbei... Mein Gedanke war: 'Das ist mein 'Twitter'. Ich kann tun, was ich will.' Aber bestimmte Firmen, mit denen ich arbeite, haben mich wegen dem, was ich sagte, kontaktiert."

James Franco war erst seit wenigen Monaten bei "Twitter" und "Facebook". Der Schauspieler postete sogar regelmäßig während der Oscar-Verleihung, die er in diesem Jahr moderierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen