Startseite » Musik » Musik News » Slash: süchtig nach Twitter

Slash: süchtig nach Twitter

17.05.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Bei den Arbeiten zu seinem ersten Soloalbum ist Slash zu einem Süchtigen geworden.

Der Gitarrist ist allerdings nicht Drogen oder Alkohol verfallen, sondern dem sozialen Netzwerk "Twitter". Gegenüber "Spinner.com" sagte er: "Bei den Arbeiten zu diesem Album bin ich einen unabhängigen Weg zur Verbreitung gegangen, als ich mit 'Twitter' angefangen habe. Ich habe mich dort selbst preisgegeben. Ich weiß noch nicht mal, ob das gut oder schlecht ist, aber ich bin ein jetzt ein verdammter 'Twitter'-Junkie."

Das dürfte inzwischen übrigens die einzige Sucht von Slash sein. Drogen, Alkohol und Zigaretten hat er inzwischen abgeschworen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen