Startseite » Musik » Musik News » Wu Tang Clan-Mitglied Gza wird Gast-Dozent in Harvard

Wu Tang Clan-Mitglied Gza wird Gast-Dozent in Harvard

22.11.2011 - 18:33 Uhr

New York - "Wu Tang Clan"-Mitglied Gza wird Gast-Dozent in Harvard. Der Rapper wird im Dezember vor dem "Black Mens"-Forum der Elite-Uni über seine Karriere, und seine Art Musik zu machen, sprechen.

Wie der "Rolling Stone" berichtet, wird er den Studenten danach für eine Frage-Antwort-Stunde zur Verfügung stehen. Und nicht nur Harvard-Studenten werden von Gza besucht: auch das Broad Institut in Boston und die Unversity of Technology in Massachusetts begrüßen den Musiker bald als Dozent. Gza selbst hofft, die Besuche werden ihm Inspirationen für sein neues Solo-Album geben, welches er im Jahr 2012 aufnehmen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen