Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Wohltätigkeit

James Franco & die Wohltätigkeit

17.01.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat James Franco gerettet.

Der Schauspieler kam nämlich lange nicht mit seinem Erfolg zurecht. Seine Kollegin, die er am Set von "Spider-Men" kennenlernte, gab ihm dann die Möglichkeit, mit anderen zu teilen. Sie stellte ihm die Wohltätigkeitsorganisation "Art of Elysium" vor. Diese setzt sich für kranke Kinder ein. Franco sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Kristen sagte, 'Weißt du, ich mache freiwillig bei dieser Gruppe namens 'Art of Elysium' mit.' Und sie fragte mich, ob ich dort aushelfen würde. Das war witzig, weil ich damals bei einem Therapeuten in Behandlung war, dem ich sagte, dass ich einen Ort suche, an dem ich etwas zurückgeben kann. Ich wusste nicht, was ich geben könnte. Ich habe nur geschauspielert und das wollte ich nicht unterrichten. Ich habe mich also als freiwilliger Helfer im Krankenhaus gemeldet. Diese Erfahrung hat wirklich mein Leben gerettet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen