Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: alles andere als faul

James Franco: alles andere als faul

21.03.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - James Franco gilt als absolutes Multi-Talent. Der 33-Jährige arbeitet unter anderem als Schauspieler, Autor, Künstler, Model und Regisseur.

Und er liebt es, seiner ganzen Kreativität freien Lauf zu lassen. Franco sagte der Zeitschrift "Freundin" dazu: "Man kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich faul bin. Aber eigentlich will ich nur alle meine Interessen mit voller Hingabe ausleben. Trotzdem schlafe ich noch. Zumindest manchmal."

James Franco hat gerade den Fantasy-Film "Oz - The Great & Powerful" abgedreht. Im Moment steht er für "Spring Breakers" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen