Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Seine Nächte sind kurz

James Franco: Seine Nächte sind kurz

13.10.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - James Franco schläft selten länger als vier Stunden pro Nacht.

Der 36-jährige Schauspieler, Regisseur und Autor ist einfach so beschäftigt, dass er Schlaf als Verschwendung ansieht. Gegenüber "Loaded" erklärte Franco: "Ich halte diesen Rhythmus so drei oder vier Wochen aus und dann muss ich eventuell einige Tage lang schlafen und erholen." Spurlos geht der Schlafentzug aber nicht an ihm vorbei, wie er dem Magazin verriet: "Wenn ich mal einige Minuten nichts tue, dann nicke ich gewöhnlich sofort ein halbes Stündchen ein."

James Franco ist übrigens der aktuelle "Cola light"-Mann. Und in dieser Funktion verteilt er im Internet und in TV-Werbespots Komplimente an Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen