Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & seine Geheimwaffe Selena Gomez

James Franco & seine Geheimwaffe Selena Gomez

19.02.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - James Franco ist von der schauspielerischen Leistung von Selena Gomez total begeistert gewesen.

Gegenüber "Entertainment Tonight" schwärmte Franco, der mit Gomez "In Dubious Battle" drehte: "Ich finde, Selena ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin und (..) mir scheint es, dass sie noch gar nicht so viele Filme wie diesen hier gedreht hat. Sie sagte sogar zu mir: 'Ja, ich will ein Teil deiner Welt sein. Ich möchte das ausprobieren.‘ (...) Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Geheimwaffe hatte, da ich wusste, dass sie eine großartige Schauspielerin ist, die Leute es aber nicht erwarten, sie in so seinem Film zu sehen. (...) Sie hat es gerockt."

"In Dubious Battle" spielt in den Dreißigern, in der Zeit, in der Landarbeiter langsam anfangen, für ihre Recht zu kämpfen. Für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen Filmstart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen