Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave & James Franco sind grundverschieden

Dave & James Franco sind grundverschieden

15.05.2013 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Dave und James Franco sind zwar beide Schauspieler, doch für die gleichen Rollen kommen sie nicht in Frage.

Immerhin sind sie nach Aussage von Dave grundverschieden. Gegenüber "Hollyscoop" sagte der 27-Jährige: "Er ist so viel älter als ich, und wenn man uns beide trifft, dann merkt man auch, wie unterschiedlich wir sind. Er nimmt Rollen an, an die ich nie rankommen würde. Und ich hoffe, irgendwann werden die Leute uns auch als einzelne Menschen sehen und mir eines Tages meine eigene Glaubwürdigkeit geben."

Zuletzt war Dave Franco in "Warm Bodies" zu sehen, sein Bruder James in "Die fantastische Welt von Oz".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen