Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Ist seine Oma in Oz zu sehen?

James Franco: Ist seine Oma in Oz zu sehen?

15.02.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - James Fanco hat seiner Oma Mitz eine Komparsenrolle in "Die fantastische Welt von Oz" besorgt.

Als die alte Dame ihn bei den Dreharbeiten besuchte, überredete er sie, vor die Kamera zu treten. Der 34-Jährige ist sich aber nicht sicher, ob die Szene im fertigen Film zu sehen sein wird oder dem Schnitt zum Opfer fiel. Er sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Sie war als einer der Stadtmenschen in Glindas Königreich verkleidet... Ich hoffe, dass sie es in den Film geschafft hat."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. James Franco spielt in dem Streifen die Hauptrolle als Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen