Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: für seine Oma ist er der nächste James Bond

Olly Murs: für seine Oma ist er der nächste James Bond

29.01.2013 - 17:40 Uhr

London - Wird Olly Murs der nächste James Bond?

Wenn es nach seiner Großmutter geht, dann ja. Der britische Sänger wird demnächst für die TV-Serie "90210" vor der Kamera stehen und sagte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich liebe die Schauspielerei. Meine Oma hat die Vorstellung, dass ich der nächste James Bond werde. Ich versuche ihr immer noch zu erklären, dass ich kein Hollywoodschauspieler werde. '90210' ist ein großartiger Anfang, und ich habe das Gefühl, dass ich gut bin in der Schauspielerei, aber ich habe genügend andere Dinge zu tun."

Olly Murs wird in "90210" übrigens sich selbst spielen und zwei seiner Songs zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen