Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Oma will Shades of Grey nicht sehen

Dakota Johnson: Oma will Shades of Grey nicht sehen

17.02.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat ihre Oma mit ihrer Rolle in "Fifty Shades of Grey" nicht unbedingt begeistert.

Und diese Großmutter ist nicht irgendjemand: Es handelt sich vielmehr um Hollywood-Star Tippi Hedren. Und die inzwischen 65-Jährige ist von der ersten großen Rolle ihrer Enkelin überhaupt nicht begeistert. Sie sagte über den Erotikstreifen: "Ich habe den Trailer gesehen. Das ist alles, was ich sehen muss und das ist alles, was ich mir ansehen werde."

Auch Dakota Johnsons Eltern, Don Johnson und Melanie Griffith, erklärten übrigens bereits, dass sie "Fifty Shades of Grey" auf keinen Fall sehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen