Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: bald am Broadway zu sehen?

James Franco: bald am Broadway zu sehen?

19.10.2013 - 11:49 Uhr

New York - James Franco zieht es angeblich an den Broadway. Der Schauspieler soll planen, eine der Hauptrollen in dem Stück "Of Mice and Men" anzunehmen.

Wie die "New York Times" berichtet, würde er in dem Stück den ehrgeizigen George spielen. Sein Co-Star wäre der britische Schauspieler Chris O'Dowd. Die Proben zu dem Stück werden im Februar 2014 beginnen. Premiere feiert das Stück dann voraussichtlich im April. Bestätigt wurde Francos Engagement bisher nicht.

James Franco war zuletzt übrigens in "Spring Breakers" und "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen