Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist bei seinen Nachbarn unbeliebt

James Franco ist bei seinen Nachbarn unbeliebt

25.03.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Die Nachbarn von James Franco sind alles andere als begeistert von dem Hollywoodstar.

Wie "Tmz.com" berichtet, beschweren sie sich regelmäßig über die Lautstärke, die aus seinem Haus kommt, zudem soll er alle Parkplätze blockieren und es mit der Mülltrennung nicht ganz ernst nehmen. Ein genervter Nachbar sagte, dass zudem verschiedene Filmcrews die kleine Straße in Los Angeles mit ihren großen Autos unsicher machen und eine Gefahr für die Kinder seien. James Franco selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

James Franco selbst ist übrigens genervt davon, dass seine Adresse überall im Internet zu finden ist und ungebetene Gäste und Paparazzi anlockt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen