Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bei Schwiegermutter unbeliebt

Britney Spears: bei Schwiegermutter unbeliebt

05.12.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ihre neue Schwiegermutter in spe ist kein Fan von Britney Spears.

Charlie Ebersols Mama soll die Sängerin für keine gute Partie halten und sich eine andere Freundin für ihren Sohn wünschen. Ein Freund der Ebersols sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Charlie hat Britney seinen Eltern als seine Freundin vorgestellt, aber Susan möchte lieber, dass er mit jemand, der nicht berühmt ist, zusammen ist. Das Einzige, was sie sich für ihren Sohn gewünscht hat, ist, verheiratet zu sein und Kinder zu haben."

Britney und Charlie sollen seit einigen Wochen liiert sein und gaben dies im November auch öffentlich zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen