Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: bei Nachbarn unbeliebt

Kirsten Dunst: bei Nachbarn unbeliebt

01.08.2007 - 14:25 Uhr

London - geht ihren Nachbarn in London Islington gewaltig auf die Nerven. Der Grund: Die Schauspielerin feiert fast täglich laute Partys.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlen ihre Nachbarn sich durch den Lärm extrem gestört. Ein Insider sagte dazu: "Kirsten ist in Islington nicht sehr beliebt. Sie verbringt ihre Abende im örtlichen Pub und redet mit den Leuten. Aber wenn der Pub schließt, lädt sie alle ein, in ihrem Haus die Party fortzusetzen. Der Geräuschpegel und das ständige Kommen und Gehen geht den Nachbarn auf die Nerven."

Übrigens: rel="nofollow" soll ihren Freund vor die Tür gesetzt haben. Der Grund: Johnny Borrell ist der Schauspielerin einfach zu unordentlich. Der Rocker wohnt jetzt bei einem Freund. Getrennt hat sich das Paar aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen