Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Frustabbau im Fitnesscenter

James Franco: Frustabbau im Fitnesscenter

16.10.2014 - 10:49 Uhr

München - James Franco trainiert nicht nur, um fit zu bleiben. Der Schauspieler nutzt den Gang ins Fitnessstudio vor allem, um seinen angestauten Alltagsfrust abzubauen.

Gegenüber "Shape" erzählte der Schauspieler: "Boxen ist für mich die beste Methode, um die Muskeln in den Armen und am Oberkörper zu trainieren und auch mal allen Frust loszuwerden, den man angestaut hat. Wenn ich sauer auf eine bestimmte Person bin, dann benenne ich den Sandsack nach ihr und haue zu, was das Zeug hält." Sein einstündiges Training zieht Franco viermal wöchentlich durch.

James Franco hat übrigens in einem Interview verraten, dass er selten mehr als vier Stunden pro Nacht schläft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen