Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: Der Garten ist Kirche & Fitnesscenter für mich

Kim Wilde: Der Garten ist Kirche & Fitnesscenter für mich

09.12.2020 - 06:02 Uhr

London - Am 18. November ist Kim Wilde 60 Jahre alt geworden. Auch sie hatte mit den Corona-Beschränkungen zu kämpfen.

Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verriet die Sängerin, dass sie sich in dieser Zeit sehr mit ihrem Garten beschäftigt hat. Sie sagte: "In diesem Sommer sah mein Garten besser aus denn je! Der Garten ist Kirche und Fitnesscenter für mich. Ich habe es wirklich genossen, mich ihm ganz widmen zu können. Mein Mann und ich haben Kartoffeln und Tomaten angepflanzt und waren so verbunden mit dem Stück Land. Diese ganze Covid-19-Zeit hat Menschen dazu veranlasst, wieder mehr Verbindung mit der Natur aufzunehmen. Die Natur war der Platz, an dem Menschen dieses Jahr Frieden finden konnten."

Für Ende 2021 hat Kim Wilde eine "The Greatest Hits"-Tour geplant. Hier die Termine:

30.09.21 Mannheim, Capitol
01.10.21 Stuttgart, Im Wizemann
02.10.21 München, Circus Krone
04.10.21 Ch-Zürich, Volkshaus
05.10.21 Saarbrücken, Congresshalle
06.10.21 Köln, E-Werk
07.10.21 Hannover, Capitol
09.10.21 Leipzig, Haus Auensee
10.10.21 Hamburg, Große Freiheit 36
12.10.21 Offenbach, Capitol
13.10.21 Berlin, Tempodrom
14.10.21 Rostock, Stadthalle

(Foto: Steve Ullathorne)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen