Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco eröffnet eine eigene Schauspielschule

James Franco eröffnet eine eigene Schauspielschule

05.02.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - James Franco möchte eine eigene Schauspielschule eröffnen. Er hat bereits an einigen renommierten Universitäten, wie der New York University, sein berufliches Knowhow gelehrt und fühlt sich jetzt offenbar dazu bereit, eigene Kurse auf die Beine zu stellen.

Laut "starpulse.com" hat sich der 35-Jährige mit Chefs der Theaterschule "Playhouse West" aus Los Angeles zusammengetan, um das so genannte "Studio 4" zu gründen. Dort soll nicht nur nach bekannten Techniken unterrichtet werden, auch Francos persönliche, kreative Visionen sollen vermittelt werden. Außerdem möchte der Hollywoodstar seine Kontakte spielen lassen, um Gastvorträge zu organisieren. Da er auch als Produzent tätig ist, erhofft er sich des Weiteren herausragende Talente direkt für eigene Produktionen casten zu können.

Aktuell ist James Franco mit dem Film "Homefront" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen