Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Boyega dankt seiner Schauspielschule

John Boyega dankt seiner Schauspielschule

03.03.2016 - 14:43 Uhr

London - John Boyega ist seiner Schauspielschule "Identity School of Acting" in London zu Dank verpflichtet.

Der 23-Jährige ist überzeugt, dass er erst dort das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere bekam. Er sagte laut "contactmusic.com": "Von komplizierten Texten bis zu Bewegungen wurde man in jedem Kurs dazu gedrängt, sein volles Potential auszuschöpfen, während einem auch neue Fähigkeiten, die in einem beruflichen Umfeld nützlich wären, beigebracht wurden. Ich bin so dankbar für die Möglichkeiten, die mir durch diese tolle Schule geboten wurden und ich bin Femi Oguns (Gründer der Schule) dafür dankbar, dass er an meine Vision geglaubt und sie unterstützt hat."

John Boyega schaffte übrigens Ende 2015 durch seine Rolle in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen