Startseite » Musik » Musik News » Lena: Schauspielschule ist immer noch eine Möglichkeit

Lena: Schauspielschule ist immer noch eine Möglichkeit

09.08.2010 - 05:25 Uhr

Hannover - Trotz Musikkarriere hat Lena Meyer-Landrut den Traum von einer Schauspielkarriere noch nicht aufgegeben.

Die 19-Jährige hatte vor ihrem Gewinn beim Eurovision Song Contest 2010 eigentlich geplant, eine Schauspielschule zu besuchen. Dieser Plan ist nun zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Lena wörtlich: "Wenn ich irgendwann mal in einem Film mitspielen würde, würde ich jemanden spielen, der überhaupt nicht meiner Person entspricht."

Übrigens: Lena hat eine neue Single am Start. "Touch A New Day" ist seit Freitag (06.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen