Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Filme sind wichtiger als Frauen

James Cameron: Filme sind wichtiger als Frauen

06.02.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Für James Cameron sind seine Filmprojekte die große Liebe. Das hat jetzt seine Ex-Frau Linda Hamilton enthüllt.

Die Schauspielerin verriet, dass daran auch ihre Ehe mit dem Regisseur scheiterte. Die 53-Jährige sagte der britischen "Sun": "‘Titanic‘ war die Geliebte, für die er mich verließ. Er ist die Art Mann, der lieber mit der Geliebten arbeitet, als zuhause bei seiner Frau zu sein. Es war schwer, damit klar zu kommen."

James Cameron war von 1997 bis 1999 mit Linda Hamilton verheiratet. Sie war seine vierte Frau. Seit 2000 ist er in fünfter Ehe mit Suzy Amis verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen