Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron & die Neuerfindung der Terminator-Filme

James Cameron & die Neuerfindung der Terminator-Filme

27.07.2017 - 16:45 Uhr

Sydney - James Cameron hat mit der "Terminator"-Franchise noch lange nicht abgeschlossen, sondern ganz im Gegenteil, er hat Großes damit vor.

Der Filmemacher sagte australischen Nachrichtenseite "News.com.au." dazu: "Die Frage ist: Hat die Franchise ihren Zweck erfüllt oder kann sie aufgefrischt werden? (...) Wir leben in einer Welt voller Räuberdrohnen und Überwachung und Datengebirge (...). Ich bespreche das gerade mit David Ellison, der der derzeitige weltweite Rechteinhaber für die 'Terminator‘-Franchise ist und die Rechte auf dem US-Markt kehren in eineinhalb Jahre unter dem US-Copyright-Gesetz zu mir zurück. Er und ich, wir sprechen also darüber, was wir machen können. Derzeit streben wir ein drei Filme überspannendes Segment an und erfinden es neu."

Arnold Schwarzenegger wäre übrigens sofort wieder dabei, in seine Paraderolle als Terminator zu schlüpfen. Der letzte "Terminator"-Film "Genisys" kam im Juli 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen