Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Musik ist wichtiger als Frauen

Kid Rock: Musik ist wichtiger als Frauen

29.11.2008 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bei Kid Rock hat das Ehefiasko mit Pamela Anderson Spuren hinterlassen.

Die Ehe der beiden hielt gerade mal vier Monate. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, möchte der Rocker nun nie wieder vor den Traualtar treten. Statt auf Frauen konzentriert er sich nun lieber auf die Musik. Kid Rock wörtlich: "Meine Scheidung hat mich dazu gebracht, auf mein Leben zurückzuschauen und mir zu überlegen, was mir wirklich wichtig ist." An erster Stelle stehe die Musik, erst weit dahinter kommen Drogen und Frauen. "Ich bin nicht monogam. Warum sollte ich auch?" so Kid Rock weiter.

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer 2006. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: "unüberbrückbare Differenzen". Seit Ende Januar 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen