Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen

James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen

08.05.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - James Cameron ist nur noch an "Avatar"-Filmen interessiert. Der Regisseur plant laut der Internetseite "contactmusic.com", sich zukünftig ausschließlich Sci-Fi-Projekten zu widmen.

Cameron sagte in einem Interview für "The New York Times": "'Avatar' ist mein Ding. Punkt. Ich mache ‘Avatar 2', ‘Avatar 3', vielleicht ‘Avatar 4'. Ich mache nicht mehr Filme für andere Leute und nehme auch keine Drehbücher mehr an... mit ‘Avatar' kann ich mich so ausdrücken, wie ich will und auf unterhaltende Art und Weise auch soziale Kritik üben."

"Avatar" kam 2010 in die Kinos und ist der derzeit kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten. James Cameron arbeitet derzeit an zwei Fortsetzungen, die aber nicht vor 2014 in die Kinos kommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen