Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Vier Schauspieler in der Endauswahl

James Bond: Vier Schauspieler in der Endauswahl

01.10.2005 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um den neuen James Bond-Darsteller geht weiter.

Wie das Us-Magazin "Variety" verlauten lässt, sollen jetzt aber nur noch vier Schauspieler zur Auswahl stehen. Darunter seien allerdings keine Hollywood-Stars wie Jude Law oder Ewan McGregor. In der Endauswahl befinden sich der Brite Daniel Craig, "Emergency Room"-Star Goran Visnjic, der australische Schauspieler Sam Worthington und der 22-Jährige Us-Schauspieler Henry Cavill. Keine Chance auf die Rolle hätte Ex-Bond Pierce Brosnan, der inzwischen 54 Jahre alt ist. Laut dem Drehbuchautor Paul Haggis wolle man für den neuen Bond-Film "Casino Royale" unbedingt einen jungen Darsteller.

Die Gerüchteküche um die Besetzung des Streifens läuft schon seit Monaten auf Hochtouren. Sogar von Robbie Williams oder Orlando Bloom war bereits die Rede. Daneben standen auch Clive Owen, Ewan McGregor, Jude Law oder Colin Farrell zur Debatte. Bisher steht aber lediglich fest, dass die Dreharbeiten schon 2006 beginnen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen