Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond - Spectre: Pierce Brosnan ist enttäuscht

James Bond - Spectre: Pierce Brosnan ist enttäuscht

18.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist vom neuen "James Bond"-Film "Spectre" nicht überzeugt.

Der Schauspieler, der immerhin selbst viermal den Geheimagenten vor der Kamera mimen durfte, sagte im Interview mit "HitFix" zum neusten Abenteuer: "Ich freute mich sehr darauf. Ich fand aber, dass er zu lang war. Die Story war auch irgendwie schwach - es hätte verdichtet werden können. Es ging einfach irgendwie zu lange. Das tat es wirklich. ‘Spectre' ist weder Fisch noch Fleisch." Über Hauptdarsteller Daniel Craig kann er jedoch nichts Schlechtes sagen. Brosnan meinte: "Er hatte eine nette Lockerheit."

Der aktuelle "James Bond"-Streifen "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen