Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Pierce Brosnan & Daniel Craig verstehen sich Prächtig

James Bond: Pierce Brosnan & Daniel Craig verstehen sich Prächtig

16.12.2005 - 10:30 Uhr

London - Pierce Brosnan drückt seinem Nachfolger in Sachen "Bond" doch die Daumen.

Der ehemalige 007-Darsteller erklärte jetzt, er habe mit Daniel Craig schon vor längerer Zeit gesprochen: "Wir sind ausgegangen und haben über alles geredet, und das, bevor die ganze Welt von Daniel erfahren hat." Außerdem sagte Brosnan, er habe Craig gesagt, er solle die Zeit genießen: "Wir tranken eine Menge Bier und lachten sehr viel. Ich drücke ihm die Daumen. Außerdem habe ich ihm gesagt, er soll die Zeit genießen und immer mit hoch erhobenem Haupt durch die Straßen gehen."

Pierce Brosnan war nach seinem Rausschmiss als James Bond ziemlich sauer auf die Produzenten. In einem vierseitigen Brief beschwerte sich Brosnan darüber, dass man ihn nach vier erfolgreichen Filmen einfach abgesägt hatte: "Es kotzt mich an. Ich hatte gerade den Dreh dafür heraus bekommen. Aber die wollen ja einen Jüngeren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen