Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig verplappert sich gegenüber Pierce Brosnan

Daniel Craig verplappert sich gegenüber Pierce Brosnan

12.10.2006 - 19:14 Uhr

London - Daniel Craig hat sich gegenüber Pierce Brosnan verplappert.

Der neue James Bond-Darsteller erklärte jetzt, er habe Brosnan versehentlich mitgeteilt, dass dieser das Rennen um den neuen Bond-Film verloren habe. Das Ganze sei schon bei einer Preisverleihung im Februar dieses Jahres passiert, so Craig. Damals habe er zu Brosnan gesagt: "'Sieh mal, das wäre doch eine tolle Möglichkeit für mich. Was hältst du davon?' Ich kann gar nicht glauben, dass er mich nicht gehauen hat." Weiter meinte Craig, er habe die Rolle kurz vor der Preisverleihung angeboten bekommen und sei davon ausgegangen, dass Brosnan schon wüsste, dass er aus dem Rennen sei, dem sei aber nicht so gewesen.

Pierce Brosnan wurde zu Gunsten von Daniel Craig seine Rolle als James Bond los. Der neue Bond-Streifen heißt "Casino Royale" kommt hierzulande am 23. November dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen