Startseite » Musik » Musik News » Julian & Sean Lennon verstehen sich prächtig

Julian & Sean Lennon verstehen sich prächtig

25.06.2007 - 19:00 Uhr

New York - Julian und Sean Lennon verstehen sich inzwischen prächtig. Die beiden Söhne von John Lennon hatten in der Vergangenheit ein recht angespanntes Verhältnis, über Jahre sollen die beiden keinen Kontakt gehabt haben.

Laut amerikanischen Medienberichten änderte sich dies jetzt allerdings. Der 44-jährige Julian erzählte: "Ich fand es an der Zeit, ein paar Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen." Also habe er kurzerhand Sean nach einem Konzert in Prag hinter der Bühne besucht, so Julian weiter. Anschließend sei er mit seinem 31-jährigen Halbbruder durch Kroatien und Slowenien gereist.

Julian Lennon stammt aus der ersten Ehe von John Lennon mit Cynthia. Sean Lennon stammt aus der Ehe mit Yoko Ono. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen