Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: in Quantum of Solace mit Ford Ka unterwegs

James Bond: in Quantum of Solace mit Ford Ka unterwegs

08.04.2008 - 11:09 Uhr

London - "James Bond" wird in seinem neuesten Abenteuer den Verbrechern in einem Ford Ka hinterher jagen.

Hauptdarsteller Daniel Craig wurde für die Dreharbeiten zu "Quantum of Solace" nämlich zur Abwechslung mal nicht nur in einen Aston Martin gesetzt. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich Ford den Auftritt seines neuen Ka im bereits 22. "James Bond"-Kinofilm so einiges kosten lassen. Knapp 36 Millionen Dollar soll das Unternehmen gezahlt haben, damit ihr Auto in "Quantum of Solace" zu sehen ist. "Bond"-Fans können aber beruhigt sein - natürlich wird sich der 007-Agent im Laufe des Films auch noch an das Steuer eines Aston Martins setzen. Das neue Abenteuer von "James Bond" ist übrigens ab 06. November in den Kinos zu sehen.

Daniel Craig hat an der Rolle des Geheimagenten "James Bond" richtig Gefallen gefunden. Der 40-Jährige betonte jetzt, er wolle noch so lange wie möglich den "007"-Agenten verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen