Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Campbell fand Ein Quantum Trost lausig

Martin Campbell fand Ein Quantum Trost lausig

22.06.2011 - 13:47 Uhr

London - Martin Campbell hält nichts vom Bond-Film "Ein Quantum Trost". Der Regisseur von "Casino Royale" aus dem Jahr 2006 fand die Fortsetzung von Marc Webber alles andere als überzeugend.

Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Oh, ich fand ihn lausig. Ich fand die Geschichte ziemlich uninteressant. Ich fand nicht, dass die Action zu den Figuren gepasst hat. Ich fand den Film insgesamt ein ziemliches Durcheinander." Campbell ist aber überzeugt, dass der nächste Bond-Film mit Daniel Craig wieder besser wird. Er meinte wörtlich: "Hoffentlich wird der nächste hervorragend. Sam Mendes führt Regie und ich bin sicher, dass er hervorragend wird."

Der neue Bond-Film ist schon eine ganze Weile in Arbeit. Zwischendurch wurde er wegen Finanzproblemen des Produktionsstudios auf Eis gelegt, jetzt ist das Projekt aber wieder am laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen