Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Quantum Of Solace muss gut werden

Daniel Craig: Quantum Of Solace muss gut werden

23.03.2008 - 12:15 Uhr

London - Daniel Craig ist sich sicher: Der nächste "Bond"-Film wird die Zuschauer vom Hocker reißen.

Schließlich habe er von den Stuntszenen unzählige Verletzungen davon getragen, die sich einfach gelohnt haben müssen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Ich kann den Film nur daran beurteilen, wieviele Schmerzen ich während der Dreharbeiten ertragen musste, und deshalb muss er wirklich gut werden."

Übrigens: Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen