Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Dreharbeiten beginnen im Januar

James Bond: Dreharbeiten beginnen im Januar

10.10.2005 - 05:34 Uhr

Prag - Weitere Einzelheiten zum neuen "James Bond"-Streifen "Casino Royale" sind nun bekannt gegeben worden.

Wie die tschechische Zeitung "Mlada fronta Dnes" berichtet, sollen die Dreharbeiten bereits im Januar beginnen - und zwar in Prag. Danach soll es dann weiter nach Südafrika gehen. Die Rolle der "M" übernimmt Dame Judi Dench, der James Bond-Gegenspieler wird von Gulshan Grover dargestellt, heißt es. Der Streifen soll dann schon im November hierzulande in die Kinos kommen.

Wer die Hauptrolle des Agenten 007 übernimmt, ist allerdings immer noch unklar. Angeblich stehen noch vier Schauspieler zur Auswahl: der Brite Daniel Craig, der "Emergency Room"-Star Goran Visnjic, der australische Schauspieler Sam Worthington und der Us-Schauspieler Henry Cavill (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchteküche um die Besetzung des Streifens läuft schon seit Monaten auf Hochtouren. Sogar von Robbie Williams oder Orlando Bloom war bereits die Rede. Daneben standen auch Clive Owen, Ewan McGregor, Jude Law oder Colin Farrell zur Debatte. Bisher steht aber lediglich fest, dass die Dreharbeiten schon 2006 beginnen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen