Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Im Januar beginnen die Dreharbeiten

Beyoncé Knowles: Im Januar beginnen die Dreharbeiten

15.07.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Star Beyoncé Knowles macht jetzt schon Pläne für das kommende Jahr.

Wie der Online-Dienst "Playbill Online" berichtet, sollen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Dreamgirls" am 08. Januar beginnen. Wo der Dreh stattfinden soll, wird nicht berichtet. Nur soviel: Der Streifen soll pünktlich zu Weihnachten 2006 in die Kinos kommen. Bei dem Film "Dreamgirls" handelt es sich um eine Musical-Adaption. Auch Komiker Eddie Murphy und Oscar-Gewinner Jamie Foxx sollen mit von der Partie sein. In "Dreamgirls" geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams" bestehend aus drei schwarzen Sängerinnen, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).

Eddie Murphy wird einen Pop-Star spielen, für den die Mädels am Anfang ihrer Karriere als Background-Sängerinnen arbeiten. Jamie Foxx übernimmt die Rolle des Band-Managers, der die Sängerinnen dann zum Erfolg führt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Zeit genug für Film-Projekte hat Beyoncé ja bald. Immerhin gab ihre Band "Destiny's Child" Mitte Juni ihre Trennung offiziell bekannt. Im September spielen sie ihre letzten Konzerte. Die drei Sängerinnen wollen an Solo-Projekten arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen